Unser Spendenkonto:

IBAN:
DE97 1405 2000 1713 8499 99
BIC:
NOLADE21LWL

Kontakt

Pro-Fil Kindernachsorge gGmbH
Wismarsche Str. 306
19055 Schwerin

Hinweis für verordnende Ärzte

Link zum Verordnungsformular

Verabschiedung Dr. med. Sven Pogodda, Leitender Arzt der Pro-Fil Kindernachsorge in Neubrandenburg

Wir danken Herrn Dr. Sven Pogodda, der seit dem 01.12.2015 als Leitender Arzt mit uns den Aufbau der sozialmedizinischen Nachsorge am Standort Neubrandenburg vorantrieb und uns über die Jahre begleitete.

Durch das Engagement und die Unterstützung der ärztlichen Leitung ist es uns als Team gelungen, die sozialmedizinische Nachsorge in Neubrandenburg so zu etablieren, dass der große Einzugsbereich Neubrandenburg, Mecklenburg-Strelitz, nordöstliches Brandenburg versorgt werden kann. Hierbei war Dr. Sven Pogodda stets ein geschätzter Ansprechpartner für das Nachsorgeteam, die kleinen Patienten und deren Eltern.

Für seine neue, wichtige Tätigkeit als niedergelassener Kinderarzt in Neubrandenburg wird Dr. Sven Pogodda weiterhin wichtiger Netzwerkpartner für uns sein. Wir alle wünschen ihm von Herzen alles Gute!